Versand & Zahlungs-
bedingungen
Alle Infos rund um den Versand
Wir versenden unsere mühlenfrischen Produkte der Markus-Mühle und LUPOSAN mit DHL GoGreen.
DHL gehört zu den führenden internationalen Paketzustellern und sorgt dafür, dass Dein Paket schnell und sicher bei Dir ankommt.
Versand nach Deutschland:
Ab 35,- € Bestellwert versenden wir versandkostenfrei. Unter 35,- € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,99,- €.
Die Lieferzeit beträgt ca. 1 - 3 Werktage (nach Zahlungseingang).
Versand nach Österreich:
Wir berechnen Versandkosten in Höhe von 9,99,- € unabhängig vom Bestellwert.
WICHTIG:
Eine Bestellung in unserem Shop ist nur in handelsüblichen Mengen möglich. D. h., dass wenn das Gewicht Deiner Bestellung 120 kg überschreitet, der Abschluss nicht mehr möglich ist.
Du bist Händler oder Züchter? Dann wende Dich bitte direkt an den Händler & Züchterbereich der Markus-Mühle GmbH & Co. KG.
Alle Infos rund um den Bezahlvorgang
FAQ - Fragen & Antworten
Bei uns entscheidest Du, wie Du zahlen möchtest:
Du möchtest die Zahlung lieber direkt an uns überweisen? Dann nutze die Zahlung per Vorkasse. Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, wird Dein Paket umgehend versendet.
Wichtig: Bitte beachte, dass wir eine Bestellung mit der Zahlart Vorkasse stornieren, wenn wir nach 7 Tagen keinen Zahlungseingang verbuchen können.
Unsere Bankverbindung für alle, die per Vorkasse zahlen möchten:
Sparkasse Westerwald-Sieg
BLZ: 573 510 30 | Kontonummer: 550 071 40 | BIC: MALADE51AKI
IBAN: DE21 5735 1030 0055 0071 40 | Verwendungszweck: Deine Bestellnummer
Darüber hinaus kannst Du mittels einer von unserem Zahlungsdienstleister Mollie B.V. angebotenen Diensten bezahlen:
- Pay later (Klarna) - Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommst Du immer zuerst die Ware und hast eine Zahlungsfrist von 30 Tagen. Wichtig: Der Rechnungsbetrag ist an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna zu zahlen.
- Pay now (Klarna) - Bezahle Deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Deinen gewohnten Online-Banking Daten – einfach sicher, einfach smoooth.
(Weitere Informationen und Klarnas vollständige AGB findest Du hier. Oder besuche für weitere Informationen Klarna
Klarna AB, Firmen - und Körperschaftsnummer: 556737-0431) - Paypal - Bezahle Deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss über Deinen Paypal Account.
- Kreditkarte - Gebe Deine persönlichen Kreditkarteninformationen in die entsprechenden Felder im Check-Out ein und bestätige Deine Bestellung mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen". Die Zahlung erfolgt nach erfolgreicher Authentifizierung und Autorisierung direkt über Deine Kreditkarte.
- eps - Nur für Österreich. Bei Auswahl der Zahlungsart eps wirst Du im Bestellprozess auf die Zahlungsseite Deiner Bank weitergeleitet. Dort kannst Du Dich mit Deinen Online-Banking Zugangsdaten einloggen und die Zahlung bestätigen. Der Kaufbetrag wird direkt von Deinem Bankkonto abgebucht.
- Apple pay- Bei Zahlung über Apple Pay wird der Kaufbetrag über Dein hinterlegtes Zahlungsmittel in der Apple Wallet abgewickelt. Die Zahlung erfolgt nach Deiner Authentifizierung und Autorisierung direkt über Dein Apple-Gerät. Der Betrag wird unmittelbar nach erfolgreicher Autorisierung belastet.
Hinweis: Bitte beachte, dass Dir ggf. nicht jede Zahlart angezeigt wird, da die Möglichkeit der Bezahlung an bestimmte Faktoren geknüpft ist. Wenn Du z. B. mit Apple Pay zahlen möchtest, musst Du mit einem Apple Gerät bestellen.
Wenn Deine Zahlung per PayPal Plus abgewickelt wird und Du eine Fehlermeldung erhältst, wende Dich bitte als erstes direkt an PayPal. In der Regel kann Dir ein Servicemitarbeiter schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen und das Problem ausfindig machen sowie beseitigen.
Du kannst PayPal von Mo. - Fr. von 8:00 bis 20:30 Uhr und Sa. - So. von 9:00 bis 19:30 Uhr telefonisch erreichen unter: 0800 723 4500 | https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/call
